Parfüm im Test 💙 Mugler 💙

Diese Probe konnte ich vor kurzem auch über Facebook bestellen. Gestern kam sie an. Das neue Alien von Mugler. 

Zusammen mit 10ml passender Bodylotion und einer schönen Werbekarte. Ich mochte schon das alte Alien Parfüm sehr gerne, bis ich es in München plötzlich an jeder Ecke, in Überdosis versprüht, gerochen habe. Der neue Duft kommt mir etwas intensiver vor, aber riecht sehr ähnlich zu dem Standart Mugler Duft von Alien. Die Bodylotion bewahre ich für einen besonderen Tag auf. Das ist meiner Meinung auch nichts für den täglichen Gebrauch. Hat sie noch wer bestellt und schon getestet? Dann her mit eurer Meinung 💙

Eure Susii 😘

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s