Kennt ihr schon den EntscheiderClub? 

Nein? Dann Äuglein auf, denn es ist ganz einfach ☺!

Beim EntscheiderClub geht es darum, an vergüteten Onlineumfragen teilzunehmen. Die Umfragen sind von unterschiedlicher Art, Dauer und Höhe der Vergütung. Man muss auch nicht an jeder Umfrage teilnehmen, wenn man nicht möchte. Einmal im Monat wird ein Kontostand über 10,00€ auf dein Konto gutgeschrieben. Ich teste den EntscheiderClub nun schon eine ganze Zeit lang und eine Auszahlung hatte ich auch schon bekommen. Anfangs war ich skeptisch, ob das funktioniert, doch es ist wirklich ganz simpel und unkompliziert. Wenn du mitmachen möchtest, würde ich mich freuen, dass du durch meine Empfehlung teilnimmst, so bekomme ich eine kleine Prämie. 

Kommentar verfassen

