Manchmal…

…da schaue ich gerne blöd und mache ein Foto dabei! Damit es jeder mitbekommt, hier der ungenierte Beweis 🤗 ich saß nämlich im Bus, fing überstark zu schwitzen an und wollte eigentlich nur in der Kamera schauen, ob es sich doch noch im Rahmen hält 😉 das kam dabei heraus 😂

Übrigens packe ich es nicht, mich bei der Hitze zu schminken. Es verläuft sowieso und braun werd ich dann auch nicht ☺ Auch der ganze wasserfeste Kram, durch den salzigen Schweiß, hält nicht wirklich gut! Schwitzen empfinde ich persönlich als total eklig, komischerweise nur bei mir selbst, bei anderen ist es mir egal. Ich schäme mich in der Öffentlichkeit und denke ich schwitze am Stärksten von allen. Es läuft wahrlich in Bächen an mir herunter. Gut, zum Glück stinke ich nicht, trotzdem bin ich damit nicht glücklich. Das nun zu veröffentlichen ist mir auch ein bisschen peinlich, aber vielleicht bin ich ja nicht die einzigste, die es so übertrieben empfindet und wahrnimmt. Mein Freund zum Beispiel sagt, ich übertreibe. Auf dem Foto sieht man es tatsächlich nicht, aber sobald sich dann Flecken auf meinem Shirt bilden, nasse Flecken, dann kann ich meinen Freund nicht so ganz Ernst nehmen, mit seiner Aussage. Ich laufe inzwischen mit einem Fächer und einem Handtuch herum, so unangenehm ist mir dieses Geschwitze. Wie geht euch das? Wems zu eklig ist, einfach ignorieren 😂

13 Gedanken zu “Manchmal…

  1. Versuch es doch mal mit Salbei. Hier ein Link dazu: http://www.extremesschwitzen.de/salbeitee-gegen-schwitzen/
    Ein Versuch ist es wert, oder?
    Aber mal davon abgesehen, ich finde das Foto gar nicht mal so übel!
    Ach ja und übrigens, ich schwitze auch und was viel schlimmer ist, ich bekomme die Beine und die Füsse schwillen an.
    Kannst ja mal berichten, ob du dich für Salbei entschieden hast und wie die Wirkung ist,
    Liebe Grüße von Roswitha

    Gefällt 1 Person

    1. Ich hab ja sogar Salbei Tee daheim, weil ich den immer trinke, wenn ich erkältet bin. Meinst du, wenn ich ihn kalt trinke, ob er dann auch diese Wirkung erziehlt? Ich bekomme bei den Temperaturen einfach nichts warmes herunter.
      Danke schonmal für den Tipp! ☺👌

      Gefällt mir

  2. Das ist ein ganz herrliches Foto, braucht man gar nicht zu verstecken.
    Ich gehöre zu den glücklichen Wenigschwitzern, daher finde ich es doppelt unangenehm, wenn es richtig heiss ist und ich dann auch loslege.
    Aber ich denke man findet es bei sich selber immer schlimmer als bei anderen. Mein Mann sagt auch manchmal zu mir „das merkst nur du selber“, in anderen Zusammenhängen. Aber ich finde das gut, denn das ist schliesslich ein Sicherheitsalarm bevor es so schlimm wird, dass andere es merken. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

