Meine Lavera Box 💙

Auf diese Box habe ich sehnsüchtig gewartet, die Vorfreude war sehr groß! Ich bin nicht enttäuscht worden, sondern freue mich, wie ein kleines Kind an Weihnachten! 

Die Box steht im Zeichen von ‚Farbe bekennen‘. 

Ich liebe auch immer die hübschen Verpackungen der Boxen.

Tadaaa! Der Inhalt! 💙

Toll, oder? Ich freue mich riesig, die Produkte unter die Lupe zu nehmen. Das Hydro Effekt Serum habe ich bereits aus der Schön für mich Box, das ist etwas schade für mich, ABER gut für euch, denn ich werde es verlosen! Dazu folgt in Kürze ein neuer Beitrag 😘 mir bleiben ja noch genug andere Produkte.

Wer ist noch bei der Lavera Box dabei? Wie ist eure Meinung dazu?

Eure Susii 😘

5 Gedanken zu “Meine Lavera Box 💙

  1. Wow, da sind ja richtig tolle Produkte bei. Nein, ich werde jetzt nicht neidisch drauf im Gegenteil ich freue mich, dass du eine Box bekommen hast. Der Lippenstift sieht übrigens echt toll aus. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Britti 💙
      Danke! Du kannst dann bei meiner Verlosung mitmachen. Muss jetzt nur erstmal zum Zahnarzt…oh weh.
      Ich finde, man darf ruhig auch mal neidisch sein, solange man es dem anderen gönnt und der Neid nicht zur Missgunst wird 😘
      Viele Grüße,
      Susii

      Gefällt mir

    1. Die Box kann man nur gewinnen. Nicht im Handel kaufen. Limitiert auf 5000 Stück. So wie bei der schön für mich Box von rossmann. Man muss sich bewerben und mit Glück ist man Gewinner.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

