Produkttest- L’Oréal- Mega Volume Miss Baby Roll Mascara 💙

Unerwartet in meinem Briefkasten gelandet. Da freue ich mich total! Bei L’Oréal bekommt man nämlich gar keine EMail, ob man zum Testerkreis gehört. Das finde ich gar nicht mal so schlecht. Ich mag diesen Überraschungsmoment.

Ich hatte mir die Farbe blau gewünscht. In schwarz habe ich schon genügend und meine blaue ist schon länger leer. Ziemlich praktisch, dass ich eine neue bekommen habe. Mega Volume Miss Baby Roll, ein ganz schön langer Name für eine Wimperntusche 😉. Aufgetragen habe ich sie natürlich auch gleich, um zu sehen ob sie mir schöne, blaue Wimpern macht. Und ja, tut sie! 💙 Sehr schön, gefällt mir gut.

Nur am Ansatz wollte sie nicht so ganz, wie ich wollte, obwohl ich schon zweimal drüber gegangen bin. Da würde ich dann noch einen Lidstrich empfehlen, damit es nicht so auffällt. Ansonsten muss ich sagen, dass sie vorallem die unteren, feineren und weniger dichten Wimpern sehr gut umhüllt und sie so länger wirken lässt. Zwar habe ich sie jetzt erst einmal aufgetragen, freue mich aber schon auf die nächste Benutzung! Abschminken lässt sich die Miss Baby Roll übrigens genauso gut und leicht, wie sie sich auftragen lässt. Der Farbton des Blaus gefällt mir unwahrscheinlich gut, strahlend intensiv, für den Effekt sehr schön geschwungener Wimpern. Der Geruch erinnert mich an Faschingsfarbe für die Haare, eher gewöhnungsbedürftig. Doch solange mich das Ergebnis überzeugt, was es tut, ist es mir auch eher egal 😉. 

Wie gefällt sie euch? Noch jemand unter den glücklichen Testern dabei?

Schönes Wochenende! 💙

Eure Susii 😘

3 Gedanken zu “Produkttest- L’Oréal- Mega Volume Miss Baby Roll Mascara 💙

Kommentar verfassen

