Das wird spannend…

…weil ich noch nie eine elektrische Zahnbürste hatte. Da bekomme ich heute tatsächlich die positive Nachricht, Teil eines Produkttests für die neue Oral-B SMART zu sein! Genial! Beworben habe ich mich bei ‚for me online‘.

Bald werde ich also elektrisch putzen und berichten.

Wie putzt ihr?

Eure Susii 😘

11 Gedanken zu “Das wird spannend…

  1. Ich verwende schon seit Jahren eine elektrische Zahnbürste und bin damit auch sehr zufrieden. Die Zahnbürsten von Oral B sind rund und damit kann man auch gut die Rückseite der Zähne putzen.
    Lass dich überraschen, du wirst danach nie wieder eine Handzahnbürste benutzen.
    Liebe Grüße, Roswitha

    Gefällt 1 Person

      1. In jungen Jahren mochte ich meinen Namen „Roswitha“ nicht so gerne. Doch heute finde ich ihn schön und würde auch gerne so angesprochen werden.
        Ja freu dich auf die neue elektrische Zahnbürste und lass dich überraschen. Bin schon sehr gespannt, was du dann zu berichten hast.
        Liebe Susii, ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
        Liebe Grüße, Roswitha

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

