Fotografie 💙

Heute möchte ich euch mal wieder eine kleine Sammlung von Bildern zeigen, die ich mit meiner Canon Eos 1100D gemacht habe.

Viel Spaß beim Anschauen 🤗

081.JPG

096.JPG

147.JPG

100.JPG

104.JPG

158.JPG

114.JPG

120.JPG

131.JPG

145.JPG

150.JPG

163.JPG

177.JPG

070.JPG

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!

Eure Susii 😘

 

6 Gedanken zu “Fotografie 💙

    1. Hi Britti!
      Vielen Dank für dein Kompliment. Das freut mich sehr, wo meine Fotografie doch noch in den Kinderschuhen steckt 😉 ich hätte so gern ein besseres Objektiv, doch dafür muss noch eine weile gespart werden. Dann hoffe ich, dass die besten Fotos entstehen werden ☺
      Danke nochmal, total lieb!
      Viele Grüße,
      Susii 😘💙

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

