Balkonien auf dem Vormarsch Teil III 

Heute möchte ich euch nochmal den aktuellen Stand meiner Balkonpflanzen zeigen. Anfangs hatte ich ja Schwierigkeiten mit meiner Petersilie, da sie nicht so recht wachsen wollte. Sie wächst im Gegensatz zum Schnittlauch immer noch sehr langsam, aber sie wächst ☺.

Petersilie & Schnittlauch

Meine Erdbeeren sind der Wahnsinn, das habe ich euch kürzlich schon gezeigt, hier ein Foto von heute. Ich habe schon einige, leckere Früchte geerntet und natürlich gegessen.

🍓🍓🍓

Meine Tomaten habe ich euch auch länger nicht gezeigt, sie sind jetzt schon viel größer und zwei der sechs Pflanzen bekommen schon die ersten Blüten.

🍅🍅🍅

Hier ein paar Blumen, die bislang nur größere Blätter bekommen haben. Bin gespannt, wann und ob sie blühen.

🌸🏵🌼

Es  macht sich eigentlich alles soweit ganz gut, auch wenn ich dieses Jahr mit der Aussaat etwas spät dran war.

Freue mich schon auf weitere Stunden auf meinem Balkon. 💙

Eure Susii 😘

Advertisements

7 Gedanken zu “Balkonien auf dem Vormarsch Teil III 

  1. Deine Erdbeeren sind ja förmlich explodiert! Alles andere sieht auch gesund und wohlauf aus.
    Mit Petersielie hatte ich noch nie Glück; da ist nie was gekeimt. Ich habe auch schon von anderen gehört, dass sie damit Probleme haben. Vielleicht ist Petersilie ein Sensibelchen … 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Hi Susi, mir gefällt dein Balkonien Teil 3 ausgesprochen gut! Auch und weil hier oben im Norden z.Z. mal ganz fürchterlich langsam quasi ‚Land unter‘ > selbst auf ‚Balkonien!‘ stattfindet. Es regnet seit gestern Nachmittag bereits uu… Und es soll bis morgen Abend so weiter regnen… NA! wenn das mal nicht langsam an ‚biblische Urständ‘ (Altes Testament, die Story mit dem Noah usw…) erinnert! Aber: Weiter so!! Gefällt mir auf deinm ‚Balkonien!! LG hotscha24.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s