Resonanz erstes Halbjahr 2017 💙

So viel mache ich mir aus der Statistik eigentlich nicht, aber die Zahlen hauen mich schon ein bisschen vom Hocker! Da nutze ich einfach die Gelegenheit, mich bei euch zu bedanken! Jedem einzelnen gebührt dieser Dank! Ihr macht es möglich, dass ich die Lust am Bloggen, Fotografieren, Rumalbern und Schreiben nicht verliere. Das bedeutet mir sehr viel, wenn es auch nur virtuell ist. Ein Mensch, wie ich, in der realen Alltagswelt, hat es nicht so leicht, deswegen macht mich mein Blog sehr glücklich! Er ist mein kleines Baby und mit eurer Unterstützung hab ichs wirklich leicht, weiterzumachen! In einem Monat mache ich wieder eine Therapie, weswegen es vielleicht drei Monate etwas ruhiger wird, oder vielleicht blogge ich wieder Kunsttherapie und solch einen Kram. Auf jedenfall, um nochmal auf die Resonanz vom ersten Halbjahr 2017 zurückzukommen, hier eine Übersicht, wie fleißig ihr alle lest, besucht und kommentiert. 

Über 8700 Aufrufe, über 3800 Besucher, über 4000 gefällt- mir Angaben und über 1000 Kommentare! Das sind Zahlen 💙!

WOW!!! 😍 VIELEN DANK!!! 💙 

Ich freue mich schon auf viele, weitere halbe Jahre mit euch! 💙 

Eure Susii 😘

10 Gedanken zu “Resonanz erstes Halbjahr 2017 💙

Kommentar verfassen

