Ein dickes Paket 💙

Nein, sogar zwei dicke, schwere Pakete hat meine Katze heute bekommen. Ich hatte vor einem Monat ein Gewinnspiel bei Freundin.de oder Freundintrendlounge gewonnen (oh nein, ich weiß nicht mehr genau, wo 🙈). Heute dann die Überraschung, wie groß dieser Gewinn ist! Satte, vollbepackte zwei riesengroße Pakete! 

Schaut nur, wie voll die beiden Pakete sind. Zum Glück hat der liebe DHL-Mann mir geholfen, sie in den ersten Stock zu manövrieren! 

Jetzt gibt’s noch ein Foto mit allen Produkten im Überblick.

Ich staunte nicht schlecht, solch eine Menge hatte ich nicht erwartet. 

Es ist nur sooo schade, dass in jedem einzelnen Produkt Zucker enthalten ist. Deshalb werde ich großzügig mit Freunden teilen. Ab und zu ist es nicht so schlimm, wenn meine Kiki solch ein Futter bekommt. Ich würde es zwar nicht kaufen und auch nicht allein und mehrmals hintereinander füttern, aber so alle paar Tage bekommt sie dann einfach was vom Felix- Futter. Ist doch wie beim Menschen, in Maßen ist alles vertretbar. Zumindest sehe ich das so. 😉

Jetzt muss ich mal schauen, wo ich diesen mega Vorrat erstmal verräume 💙

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein dickes Paket 💙

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s