Mein lieber Aragon 💙

Eine liebe Freundin von mir hat einen grauen Schäferhund, den schönen Aragon. Neulich, da hat es fürchterlich herunter geregnet, und die zwei kamen zu Besuch. Nicht etwa mit dem Auto, sondern zu Fuß. Aragon bekam eine Handtuch-trocken-rubbel- Massage von mir. Ich finde nämlich, dass große Hunde, die nass wurden, mächtig stinken. Deswegen habe ich ihn abgetrocknet und mit dem Handtuch dekoriert 😉. 

Der liebste Hund überhaupt 💙 ich war schon ganz oft mit ihm draußen und er ist so ein Folgsamer. Ein Eintrag nur für dich, mein Großer 😘

4 Gedanken zu “Mein lieber Aragon 💙

  1. Und wie verträgt er sich mit deiner Katze, oder sie mit ihm?

    Liebe Susii, schau doch mal in deinen Spamordner, ich hatte gestern noch bei dir kommentiert und konnte anschließend meinen Kommentar nicht mehr finden.
    Liebe Grüße von Roswitha

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Roswitha,
      Meine Katze mag keine Hunde, sie ist immer draußen, wenn wir Hunde-Besuch haben. Aragon selbst mag Katzen. Seine Besitzerin hat auch eine Katze zu Hause.
      Im Spam Ordner ist nichts. Tut mir leid, weiß auch nicht was da passiert zu sein scheint. Ich sehe diesen Kommentar und einen zum Lkw.
      Lieben Gruß,
      Susii 💙

      Gefällt mir

      1. Moin Susii,
        schade, dass deine Mieze keine Hunde mag, wo der Aragon doch die Katzen mag. Aber da kann man halt nichts machen. Hauptsache es passiert nichts, das ist ja wichtig.
        Also ich hatte dir noch mal geantwortet wegen deiner Aussage zu deinem Fernseher unter deinem Beitrag „Meine Katze“.
        Und dieser Kommentar ist nicht zu finden auf deiner Seite.
        Hast du gelesen, bei mir auf dem Blog, dass ich dieses Proplem schon selber mal hatte. Da sind alle Mails von WordPress in meinen Spamordner gelandet und ich habe mich schon gewundert, warum keiner mehr was postet.
        Ich kommentiere jetzt noch mal unter deinem Beitrag „Meine Katze“ mal schauen, ob es jetzt funktioniert.
        Liebe Grüße von Roswitha

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

