Eine schöne Katze 💙

Heute ein bisschen beim Radln gewesen. Als wir am Wald entlang fuhren, lautes Miauen. Erst dachten wir, es ist wieder die unsere, die uns heimlich verfolgt hat, aber es war eine ‚fremde‘ Katze. Nicht, dass mir je ein süßes Tier fremd wäre, aber halt eben nicht in meinem Besitz. Wir blieben stehen, ich muss mich immer erst vergewissern, dass es dem Tier gut geht, blöde Angewohnheit, aber ich kann nicht anders. Kurz gestoppt also, schmiss sich die Katze noch vor mich hin, bevor ich vom Rad steigen konnte. So eine schöne Katze, die muss ich euch gleich zeigen.

Ein kleines Glückskätzchen 💙

Nachdem ich mich überzeugt hatte, dass es ihr gut geht, und drei Fotos später, sind wir dann weiter gefahren. 

Wünsche euch noch einen schönen Abend, ihr Lieben! 💙

Eure Susii 😘

4 Gedanken zu “Eine schöne Katze 💙

Kommentar verfassen

