Ich konnte nicht widerstehen 💙

Ich liebe diese Schaumseifen. Die rosane benutze ich schon ein Weilchen, die blaue habe ich heute für meinen Freund gekauft, er wollte auch unbedingt eine, seit er meine einmal verwendet hat. Den Nagellack mache ich heute wahrscheinlich noch drauf und dann zeig ich ihn euch genauer. Bei uns in der Nähe hat am 8.7. eine neue Filiale von dm aufgemacht, weswegen es einen Rabatt von 10% gab. Nicht schlecht 😍

Wünsche euch allen einen zauberhaften Tag!

Eure Susii 😘

Kommentar verfassen

