Edited Insider Box 💙

Heute hat sie mich nach drei monatelangem Warten erreicht! Die kostenlose Box die man bekommen hat, wenn man sich auf Edited Insider registrierte. Inzwischen wurde die Box allerdings abgeschafft. Der Onlineshop hat zwar schon schöne Sachen, ist für meinen Geschmack aber überteuert, vieles kann ich mir gar nicht leisten. Doch schaut her, welch tolle Produkte ich nun testen darf! Besonders freue ich mich auf ‚express your soul‘ by Rituals, eine Limited Edition und dann auch noch ganze 200ml. Ich dachte, man bekommt Probiergrößen, umso toller finde ich die Originalgrößen.

Jetzt schaut aber am besten selbst ☺
 

Hat jemand von euch eigentlich schon mal koreanische Kosmetik gekauft oder getestet? Das wird ja grad total gehypt. In der Box ist eine Maske aus Korea, mal sehen, ob die so toll ist, wie überall geschrieben wird ☺ dann noch die happy brush Zahnpasta, in einer Tube, die an eine Handcreme erinnert. Eine After Sun Lotion von Ultrasun, kann ich gerade jetzt sehr gut gebrauchen. Von Origins ist noch ein kleines Pröbchen dabei. 

Wer kennt Shishi Chérie? Das ist anscheinend DER Shop, wo man die asiatische Kosmetikprodukte bestellt. Die edited Box enthält einen 10% Gutschein. Wenn ihn jemand gebrauchen kann, schickt mir doch am besten eine EMail, ich gebe dann den Code gerne weiter! Ebenfalls dabei ist noch ein 15€ Gutschein für ‚treatwell‘. Das sind Friseur-, Kosmetik-, Nagel- und Waxing Studios in diversen deutschen Städten. Auch hier gebe ich den Gutschein Code gerne ab, bei Interesse auch hier einfach eine Mail an mich schreiben! 😘 Wer es noch nicht weiß, zu finden in meinem Impressum! Die Box hat also einen Wert von über 50€! Das war schon eine tolle Sache von Edited Insider! DANKE dafür 💙
Eure Susii 😘

2 Gedanken zu “Edited Insider Box 💙

Kommentar verfassen

