Philips – LivingColors- Soundlight 💙

Weil das Stück gerade bei Ebay im Mediamarkt- Shop für unter zehn Euro inklusive Versand zu haben war, haben wir uns direkt eines in Weiß und eines in Schwarz bestellt. Vorhin sind sie dann auch schon angekommen und wir mussten sie gleich ausprobieren. Schwupp, Batterien rein. Wenn man klatscht oder ein lautes Geräusch macht, blinkt das Licht auch auf. Wenn man zb. Musik abspielt und die Quelle der Musik unweit von dem LivingColor Licht entfernt ist, wird zum Rhythmus passend, ein Lichteffekt abgespielt.

Ich zeige euch ein kurzes Video von meinem Freund, da erkennt man, was ich meine, ganz gut ☺

Natürlich funktioniert es auch ohne Musik, man muss nur eine von acht Farben auswählen oder man lässt die Lampe alle Farben durchziehen. Die Übergänge der einzelnen Farben sind sehr weich. Das gefällt mir gut. Ich mag ja so indirekte Beleuchtungen viel, viel lieber als eine Deckenleuchte. Deshalb bin ich sehr zufrieden mit diesem Kauf. Wenns jetzt schon dunkel wäre, hätte mans bestimmt noch besser erkennen können ☺

Wer verpasst hat, wie schön mein Balkon schon leuchtet, kann hier gerne nochmal nachlesen. Ich mag meine vielen, kleinen Lichter 😍!

Eure Susii 😘

Kommentar verfassen

