Mein Tomatenwald 💙

Hätte gar nicht gedacht, dass alle sechs Pflanzen so prächtig sprießen! 

Unzählige gelbe Blüten, die mir leckere Tomaten versprechen. Die ersten dürften wohl bald rot werden. 

Da freu ich mich auch schon auf die erste Ernte 💙

7 Gedanken zu “Mein Tomatenwald 💙

  1. Ich habe ein kleines Büchlein, was gleichzeitig auch ein Magnet ist, in dem stehen viele schöne Tomatenrezepte drin. Genau dieses Büchlein wäre jetzt für dich interessant.
    Vielleicht mache ich von den einzelnen Rezepten Fotos und poste sie hier.
    Liebe Grüße und viel Glück weiterhin mit deinen tollen Tomaten.
    Roswitha

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

