Ich zeige euch 💙 …

… Mein absolutes Lieblingsshirt

Abgebildet sind die gute Amy und der tolle Kurt. Gekauft habe ich es vor fünf Jahren. 

Dieses Jahr werde ich auch 27… Habe aber nicht vor, dem Club beizutreten. Wobei ich da sicher in einer guten Gesellschaft wäre. Jimmy könnte für mich Gitarre spielen, Janis und Amy singen… Naja aber hier geht’s ja um das T- Shirt. Ich finde es mega und wollts euch einfach nur kurz zeigen ☺!

Eure Susii 😘

2 Gedanken zu “Ich zeige euch 💙 …

Kommentar verfassen

