Shopping 💙

Wie lange war ich nicht mehr so ausgiebig beim Einkaufen, wie heute. Denn letzte Woche habe ich meine Steuerrückzahlung erhalten. Einen Teil habe ich heute bei Hunkemöller, H&M, Nanu Nana, New Yorker, Accessorize und Douglas auf den Kopf gehauen. Ich zeige euch meine Ausbeute 😍

Parfüm ist wirklich eine große Leidenschaft von mir. Lange wollte ich auch diesen Duft schon kaufen, jetzt war es möglich.

Ich habe schon eine Sonnenbrille mit Stärke und eine von Rayban, die liegt aber nur rum, jetzt mal zwei günstige Modelle geschnappt, damit man nicht immer so aufpassen muss 😉

Aufkleb- Nagellack, muss ich mal probieren.

Goldene Aufkleb- Tattoos im Henna Stil 😍

Ein kleiner Berg aus T-Shirts, Unterwäsche, Socken und einer Sporthose.

Ohrringe für unter fünf Euro, dank 70% Rabatt.

Der Luftballon musste einfach auch noch mit 😍

Das alles lässt doch ein Frauenherz höher schlagen. Der Steuerrückzahlung sei dank haha! 💙

6 Gedanken zu “Shopping 💙

Kommentar verfassen

