Produkttest- L’oréal Paris- Tonerde Absolue Anti Unreinheiten Maske 💙

Heute hat die Postbotin mich um halb neun aus dem Bett geklingelt, um mir meinen neuen Produkttest zu überbringen.

Weil ich aber noch müde war (bin), dachte ich mir, dass ich gleich teste, um mich wach und aufmerksam zu bekommen. Gesagt getan. Wie einige von euch wissen, habe ich vor kurzem erst drei verschiedene Tonerde Absolue Masken von L’Oreal über trnd ausprobiert. Gerne kannst du das hier nochmal nachlesen! Umso mehr freue ich mich, auch für diesen Test ausgewählt worden zu sein (direkt über L’Oréal). Vorallem, weil ich bei meiner Abschlussbewertung zum letzten Test angegeben hatte, dass ich mir etwas Poren- verfeinerndes wünsche und dann kurz darauf mitbekomme, dass es meinen Wunsch schon gibt. Toll! Im Gegensatz zu meinem anderen L’Oréal Test, überzeugt mich hier die Verpackung total. So hätte ich es mir für den anderen Test auch gewünscht, aber man kann ja nicht immer alles haben. Dafür eben jetzt – eine Maske im Tigel aus Glas! Mit einem integrierten Deckel im Deckel, um das Produkt frisch zu halten.

Die Tonerde Absolue Maske kommt mit 50ml Inhalt, was für circa 10 Anwendungen ausreichen soll. (tut sie auch definitiv, das weiß ich vom letzten Test).
Bei der blauen Maske handelt es sich um eine ‚ Anti- Unreinheiten- Maske‘, welche mit drei verschiedenen Tonerden und Meeresalgen zusammengesetzt wurde. Sie soll Poren verfeinern und Mitesser reduzieren. Angewendet wird sie zweimal wöchentlich für 5- 10 Minuten. Zwar habe ich sie heute zum ersten Mal angewendet und bin noch mehr gespannt auf eine Langzeit- Wirkung. Bisher einmalig benutzt, gefällt mir der Duft, die Konsistenz, das angenehme Verteilen der cremigen Textur und mein weiches Hautgefühl danach! Kein Brennen, keine Rötungen. Stattdessen ist die Haut weich und glatt, ohne dabei zu spannen. Genauso habe ich es mir gewünscht und vorgestellt. Nun freue ich mich aufs weitere Testen und ihr bekommt noch meinen schönen Schlumpf- Anblick! 😂

Eure Susii 😘

8 Gedanken zu “Produkttest- L’oréal Paris- Tonerde Absolue Anti Unreinheiten Maske 💙

Kommentar verfassen

