Neue Pinsel 💙

Verliebt, mal wieder 😍

Eine kleine Aufmunterung für mich bei diesem faden, tristen Wetter! Das hält hier nun schon ein paar Tage an und soll sich wohl noch ein paar Tage ziehen. 

Danke, der lieben Postbotin, die bei dem schei* Wetter trotzdem ihren Job mit dem Radl macht! 

Mein neues Körbchen hat sie auch gleich mitgebracht. 💙 

Was muntert euch bei sieben-Tage-Regenwetter auf?

Eure Susii 😘

3 Gedanken zu “Neue Pinsel 💙

  1. Manchmal, bei Regenwetter ,setzte ich mich einfach mal kurz in’s Gartenpavillion und lausche den Regentropfen die so schön gleichmässig auf dessen Dach prasseln. Auch mein Keller hat es leider nötig aufgeräumt zu werden.Leider öfter im Jahr, da ich mir nicht abgewöhnen kann schnell mal dort etwas abzustellen ohne es richtig zu verstauen.Oder aber ich schaue Fern ,lese oder bin im i-net unterwegs.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

