Just Spices – für eure Gewürzküche 💙

Gewürze sind etwas ganz tolles. So verfeinern sie unser Essen und sind oftmals eine Wohltat für unsere Nase. Optisch gesehen, zur Dekoration, zum Beispiel im Restaurant, wenn der Tellerrand mit Zimt bestaubt wurde oder aber ein paar ganze, rosa Pfefferkörner mit auf dem Teller liegen. 

Gestern sind in meinem Briefkasten, kostenlos, drei verschiedene Gewürzmischungen zum Probieren, der Firma Just Spices, gelandet. Diese konnte man sich kurzzeitig über Facebook bestellen. Da ich Gewürze liebe, habe ich natürlich zugeschlagen.

Es kam ein schönes Kärtchen im Umschlag an, an dem hinten drei kleine Päckchen festgemacht wurden. 

Eine verfeinernde Gewürzmischung für das Frühstück, eine die das Mittagessen aufwertet und die dritte, die das Abendessen abrundet. 
Frühstück

Oatmeal Spice

Mittagessen

Antipasti Gewürz

Abendessen

Pilzpfannen Gewürz

Neben Gewürzmischungen, bietet Just Spices auch einzelne Gewürze an, sowie Geschenkboxen. Ob für asiatische Gerichte, für dein nächstes BBQ oder deinen Salat, die Auswahl ist sehr groß. Die Internetseite ist sehr kreativ und ansprechend gestaltet. 

Ich freue mich schon, meine drei neuen Gewürzmischungen auszuprobieren. Wenn ihr nun auch neugierig geworden seid, solltet ihr unbedingt mal dort vorbeischauen.

Eure Susii 😘

Kommentar verfassen

