Gladiolen 💙

Gladiolen gehören zu meinen absoluten Lieblingsblumen. Sie sehen einfach prächtig aus. Mit all ihren schönen, bunten und vielfältigen Farben.

Hinten bei uns, an einem Feld nach dem Wald, werden jedes Jahr welche angepflanzt, damit Leute, wie ich, sie dort abschneiden dürfen. Ein Stück kostet 80ct. Finde ich mehr als in Ordnung. Würde euch ja gern ein Foto von dem Gladiolen- Feld zeigen, doch ich war dieses Jahr noch nicht dort, beziehungsweise war ich noch nicht dort, seit sie blühen. Mein Freund ist gestern mit dem Radl einen Umweg gefahren, um mir eine mitzubringen. Wie hab ich mich gefreut 💙 

Wunderschön, oder? 😍💙

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Donnerstag! 😘

Eure Susii

Advertisements

4 Gedanken zu “Gladiolen 💙

      1. Die Zwerge sind natürlich nicht ganz so imponierend wie die grossen … aber ich habe bei mir alles in Zwergen- oder Wildform, weil es hier so stürmt und die hohen Pflanzen umgeknickt werden. Auf einem Balkon kann man bei Wind die Kästen ja runterstellen, Problem gelöst … 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s