Kindle Paperwhite 💙

Ich habe es vor fast zwei Jahren von meinem Schatz zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich hatte mir ein gebrauchtes gewünscht, da es mir neu zu teuer war. Zwar hat Schatzi bezahlt, aber es war direkt eine Hülle noch dabei, wurde wenig benutzt und deshalb habe ich mich für ‚gebraucht‘ entschieden. Benutzt wird es leider viel zu wenig. Oft hab ich keine Geduld oder Konzentration zum Lesen von Büchern. Früher war das anders. Ich erinnere mich an Zeiten, da habe ich mindestens 1000 Seiten in der Woche gelesen. Eigentlich schade, dass ich es irgendwann vernachlässigt habe. Nichtsdestotrotz lese ich sehr gerne. Da ich in vier Tagen, für circa drei Monate, in eine Klinik gehe, weiß ich, dass ich mich nicht mit vielen Dingen dort beschäftigen kann, deshalb möchte ich wieder vermehrt lesen. So war es zumindest beim letzten Krankenhausaufenthalt. Deshalb habe ich mir heute meine Kindle Bibliothek aktualisiert, damit der Lesestoff gewiss nicht ausgeht.

Bücher sind mir einfach zu schwer, um sie mitzuschleppen. 

Was ich toll finde, ist, dass es viele Bücher auch kostenlos gibt, oder für sehr günstige Preise.

Dann ist es natürlich auch noch sehr handlich und der Akku hält sehr lange.

Edgar Wallace und Sir Arthur Conan Doyle sind mehrfach vertreten, da ich gerne etwas Älteres lese. Ich liebe die geschwollene Art und Weise des Schreibens, die etwas veraltete Ausdrucksweise und den versteckten Humor. Außerdem liebe ich Märchen, die kann man leicht zwischendrin mal lesen und dafür braucht man auch nicht wirklich Geduld oder Konzentration 😉, wie praktisch, wenn’s daran mal wieder scheitern sollte! Toi, toi, toi! 

Eure Susii 😘

Advertisements

4 Gedanken zu “Kindle Paperwhite 💙

    1. Hallo 🤗
      Danke für deinen Kommentar! Ja schade, aber oftmals hat man keinen Kopf dafür oder es stehen andere Dinge an…Trotzdem weiterhin viel Spaß mit dem Kindle. Was liest du denn so?
      Viele Grüße,
      Susii 💙

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s