Ein geheimer Produkttest 💙

Das finde ich soo spannend. Ich darf dank dm an einem Produkttest geheimer Produkte teilnehmen. Sprich, ich weiß nicht von welcher Marke ich teste und so sieht die Verpackung dementsprechend aus.

Schlicht weiß, nur ein Aufkleber sagt mir, ob Serum, Gesicht oder Augen.

Ein kleines Zettelchen gibt mir Auskunft über die Inhaltsstoffe. 

Der Duft ist schonmal sehr mild und angenehm, erinnert mich vielleicht auch an etwas, kann es momentan aber irgendwie nicht zuordnen. 

Meine Katze ist übrigens auch sehr an dem Produkttest von dm Drogerie interessiert, man kann die Verpackungen so schön rumrollen ☺

Darf noch jemand das top- secret- Produkt testen? Ich muss wohl erst um Erlaubnis bei der kleinen Chefin fragen, sie bewacht die Produkte für mich. So kann niemand meine geheimen Produkte von dm stehlen 😉.

Wünsche euch noch einen schönen Freitag und kommt entspannt ins Wochenende! 

Eure Susii 😘

Advertisements

5 Gedanken zu “Ein geheimer Produkttest 💙

    1. Toll! Vorallem das Augenserum. Es macht die Haut um die Augen sehr glatt und minimiert Augenringe. Die Düfte sind auch sehr angenehm. Hoffentlich erfahre ich noch, welche Produkte das genau sind. Denn ich würde es definitiv nachkaufen! ☺

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s