Nagellack 💙

Ich habe vor kurzem herausgefunden, dass es einen Nagellack geben soll, der einen Spiegeleffekt auf die Nägel zaubert. Nach einer kurzen Recherche habe ich gesehen, dass Hersteller von eher teureren Nagellacken (zb. ANNY) diesen vertreiben. Da ich für Nagellack aber nicht zehn Euro oder mehr bezahlen möchte, musste ich weiterschauen. Dann habe ich ‚Wish‘ entdeckt und mir für unschlagbare zwei Euro besagten Effektlack bestellt. Uuund ich bin begeistert. Er hält wirklich, was er verspricht. Verspiegelte Nägel! Schaut selbst ☺

Zuerst trägt man den speziellen durchsichtigen Nagellack auf, er trocknet sehr schnell. Nach dem Trocknen schüttelt man den silbernen Lack (eine kleine Kugel ist da drin, wie bei manchen Edding Stiften) und trägt diesen darüber auf. Sofort erscheint der Spiegel. 

Ein echter Hingucker 😍 

2 Gedanken zu “Nagellack 💙

Kommentar verfassen

