Ein schönes Täschchen 💙

Hab ich für meinen KH Aufenthalt von meiner lieben Schwester, zur Aufmunterung, bekommen. Es ist soo schön 😍

Es passt auch total viel rein, da es schätzungsweise 30cm auf 20 oder 25cm groß ist. Die Innenseite der Tasche ist auch total goldig. Aber es ist keine Tasche zum wenden. 

Gefällt sie euch auch so gut, wie mir? ☺

Es ist zwar erst morgens, aber ich wünsche euch trotzdem schonmal ein schönes Wochenende!

Eure Susii 😘

6 Gedanken zu “Ein schönes Täschchen 💙

  1. Hallo, liebe Susii.

    Vorweg: Seit einiger Zeit gibt und gab es bei mir eine Art Blogmüdigkeit und nicht nur das…

    Es muß wohl am „Wetter“ liegen. 😉

    So bin ich also auch bei Dir nicht update. Das Täschchen ist wunderschön! – Und von Deiner Schwester extra für Dich gemacht, damit Du Dich freust. Toll! 🙂

    Alles Gute Dir!

    Herzlichst,
    Frank

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Frank,

      Schön, wieder was von dir zu lesen. Das Wetter ist aber auch ein echter ‚Bazi‘ und ich verstehe sehr gut was (Blog) Müdigkeit betrifft.
      Auch für dich alles Gute, lieber Frank! Bis bald vielleicht!
      Viele Grüße,
      Susii

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

