Ein verlassener Ort ðŸ’™

Sogenannte ‚Lost Places‘ sind wirklich spannend. Verlassene, leerstehende Gebäude. Alte Gebäude. Bereit zum Abriss. Da habe ich es mir nicht nehmen lassen, auf meinem derzeitigen Krankenhaus- Gelände, einen aufzusuchen, um ein paar Fotos zu machen. Hauptsächlich habe ich die alten Fenster und Türen fotografiert. Das Spiel mit dem Lichteinfall der verschmutzten Fenster hat mich begeistert. Nun zeige ich euch eine kleine Auswahl der entstandenen Fotos. 

Weiß jemand zufällig, was das für Geräte sind?


Wie gefallen euch meine Bilder? ☺

Eure Susii 😘

25 Kommentare zu „Ein verlassener Ort ðŸ’™

    1. Danke für das Kompliment. In Kürze werde ich wahrscheinlich nochmal einen Beitrag darüber schreiben und weitere Fotos zeigen. Oh ja sehr magisch und mystisch ☺ und ein bisschen Nervenkitzel 👌

      Gefällt 2 Personen

  1. Hallo Susi, bin wieder mal so am stöbern, was es so Neues gibt und möchte Dir einfach mal senden, dass ich Deine Seite sehr gut finde und Die Besten Wünsche für 2018 rüber>mailen-posten, wie auch immer. LG aus dem Hohen Norden! hotscha24 am 09.01.2018.

    Gefällt 1 Person

  2. Ach ja, bevor ich’s vergesse; Kennst du eigentlich die Arbeiten von Alexandra wort:rausch?? Genau in Deinem Thema. Wenn nicht; Du findest sie unter der Gruppe mit ‚Deutsche Literatur/Weltliteratur‘ oder auf meiner fb-site Auf jeden fall ganz tolle menschen. LG. hotscha24.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar