Parfümprobe- Aura by Mugler 💙

Soeben hat mich diese Parfümprobe von Mugler erreicht, die ich kostenlos im Internet bestellen konnte.

Natürlich gleich getestet 💙 wow! Was für ein toller, intensiver Duft!

Aura von Mugler überzeugt durch seine Sinnlichkeit. Es ist ein etwas schwerer Duft, passt aber sehr gut zu so kalten, regnerischen Tagen wie sie gerade beginnen. Süßlich, frisch und doch intensiv.

Sehr weiblich. Eine durchaus gelungene Kombi! Testet doch mal in der Parfümerie eures Vertrauens, ob es euch genauso gut gefällt, wie mir. 💙

💙💙💙
Eure Susii

Werbeanzeigen

10 Kommentare zu „Parfümprobe- Aura by Mugler 💙

  1. Liebe Susii,
    ich bin nach langer Zeit mal wieder bei dir auf dem Blog und werde mich jetzt mal per Reader so langsam nach unten hangeln, bis ich alles aufgearbeitet habe.
    Hatte dir gestern schon eine Mail geschrieben, die du sicherlich schon erhalten hast. Ansonsten ist bei mir alles in Ordnung.
    Was Parfüm betrifft, so bin ich persönlich nicht so ein Freund davon und viele Parfüme riechen so penedrant, dass einem schon richtig schlecht wird.
    Ich hoffe für dich und deine Umwelt, dass dieses Parfüm sehr dezent ist.
    Es grüßt dich herzlichst, Roswitha

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Roswitha,
      Schön von dir zu lesen. Ich hoffe, ich schaffe es auch bald deine eMail zu beantworten. Parfüm ist eine Leidenschaft von mir, aber man kann ja drin baden oder es vorsichtig benutzten. Ich tendiere zu zweiterem 😉
      Viele Grüße und viel Spaß beim Lesen!
      Viele Grüße 💙

      Liken

      1. Hallo liebe Susii,
        freue mich von dir zu lesen und da du so viel postest, scheint es dir gut zu gehen, was mich besonders freut. Ja, das mit dem Parfüm ist immer so eine Sache. Ich habe da eine sehr empfindliche Nase und rieche überschwengliches Parfüm schon von weitem. Viele Düfte sind nach meinem Geruch viel zu süß und schwer und oft passen sie auch nicht immer zu den Personen, die sie sich literweise über gießen. Ein dezentes Parfüm mit einem leichten Duft und dazu noch gut dosiert, ist angenehm. Kannst du nicht mal eine leichte Duftwolke rüberschicken, damit ich es beurteilen kann. 🙂 🙂
        Liebe Grüße sendet dir, Roswitha

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s