Herbstfoto 💙

Guten morgen meine Lieben, 

Geht ihr auch so gerne spazieren, wie ich? 
Gestern war traumhaftschönes Wetter. Sonst finde ich es nämlich eigentlich schon ziemlich kalt und das bekommt mir gar nicht. Aber das ist ein anderes Thema. Schließlich wollte ich euch ein von mir gemachtes Foto zeigen, dass die Schönheit der Natur und des Herbstes in meinen Augen perfekt wiederspiegelt! 

Habt einen schönen Tag. 😘

Eure Susii 💙

10 Kommentare zu „Herbstfoto 💙

  1. Hey Susi,

    spazieren ist für mich auf jeden Fall ein Muss im Herbst und natürlich Kastanien sammeln 😉

    Schönes Foto, bin auch jedes mal fasziniert – könnte ruhig länger so bunt bleiben, bevor es braun und alles wieder so dunkel wird..
    Bin einfach absolut kein Wintermensch 😮

    Liebste Grüße
    Lu

    P.S: Hast du vielleicht Lust an meiner Herbstblogparade teilzunehmen? Kannst gerne einmal vorbei schauen: https://oceanhippieblog.wordpress.com/2017/09/22/herbstrituale-badesalz-rezept/

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Lu,
      Schön, dass dich die bunte Herbst
      Welt auch so erfreut. Ich finde es auch schade, dass es viel zu kurz nur bunt ist. Dafür genieße ich es umso mehr ☺ bin zwar im Winter geboren, aber Kälte ist nichts für mich. 🙈
      Was ist denn eine blog Parade? Ich klicke gleich mal auf deinen Link und schaue nach 👌
      Herzliche Grüße,
      Susii 💙

      Gefällt 1 Person

      1. Eine Blogparade ist wenn mehrere Leute zu einem Thema einen Artikel schreiben und diese miteinander verlinken. Ich habe erst vor kurzen das erste Mal selber an einer teilgenommen zum Thema Trends und ob man diese immer mitmachen muss. Nun dachte ich mir, dass es an der Zeit ist selber eine zu starten und entschied mich für meine liebste Jahreszeit. Gerne kannst du über deine Herbstrituale schreiben (also Dinge, die du im Herbst gerne tust), deine Top Ten der Must Haves oder Must Dos im Herbst oder auch einfach eine schöne Fotoserie (:

        Würde mich auf jeden Fall freuen!
        Schönen Start in den Tag wünsche ich (:

        Gefällt 1 Person

        1. Danke, dass du es nochmal so schön erklärt hast. Jetzt verstehe ich es schon besser. Wenn ich einen Paraden Beitrag schreibe, soll ich dich dann verlinken oder wie ist das dann genau? Hab ja noch bis Dezember Zeit 😂

          Gefällt 1 Person

  2. Dein Foto trifft den Herbst gut! Wir mögen ihn auch gern und waren neulich an einem kleinen See, wo sogar einige dieser im Herbst rotblättrigen Ahornbäume standen.
    Für Kastanien muss man lange suchen gehen, denn die fressen die Rehe und Hirsche allzu gerne.

    Gefällt 1 Person

  3. Ich gehe auch gerne spazieren, wenn es meine morschen Knochen zulassen. Im Herbst, wenn das Laub bunt wird und die Temperaturen noch recht mild sind, ist es sehr schön und angenehm, wenn man im Wald einen Spaziergang unternimmt.
    Liebe Grüße von Roswitha

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s