Kunst 💙

Auf dem Klinik Gelände hab ich das entdeckt und natürlich gleich geknipst ☺.

Die Farbe des Werkes ist gemalt, das schwarze ist Metall. Für mich sieht es aus, wie ein Smile. Hat was, wie ich finde!

6 Gedanken zu “Kunst 💙

    1. Hallo Roswitha,
      Mir geht’s so weit ganz gut, hab nur unwahrscheinlich viel am Hut durch das Klinik-Zeug, weshalb ich noch nicht dazu kam deine eMail zu beantworten. Ende des Monats werde ich entlassen und dann hab ich wahrsch wieder etwas mehr Zeit und Geduld.
      Hab dich aber auf keinen Fall vergessen!!! 💙
      Liebste Grüße,
      Susii 💙

      Gefällt mir

      1. Hallo Susi, wie ist die Zeit schon um in der Klinik, wow, wie doch die Zeit vergeht. Bin davon ausgegangen, dass du bis kurz vor Weihnachten da bist. Ich hoffe ja, dass der dortige Aufenthalt einen gewissen Erfolg hatte. Freue mich, dass es dir gut geht und auf deine nächste Mail.
        Alles Liebe und weiterhin noch guten Erfolg.
        Roswitha

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

