Kürbis 💙

So langsam sind keine Blätter mehr an den Bäumen. Das Wetter wird grau und nass. Was gibt’s da schöneres, als etwas richtig leckeres zu essen 😉!? Passend zur Saison wäre hier zum Beispiel Kürbis. Daraus haben wir ‚Pommes‘ gemacht und dazu zwei verschiedene Dips. Zubereitet so pi mal Daumen nach dem Rezept von Attila Hildmann. Wir haben andere Gewürze benutzt, aber das kann man ja gut, je nach Geschmack, beliebig abändern.

Nicht nur geschmacklich super, sondern auch optisch sehr ansprechend 💙. 

Advertisements

5 Gedanken zu “Kürbis 💙

    1. Liebe Roswitha,
      Ein Dip ist mit Erbsen, Joghurt, Zitrone und Gewürzen. Der andere mit Tomate, Zwiebel und Basilikum. Die Kürbispommes werden nur stellenweise knusprig, da Kürbis zu viel Wasser hat. Aber das macht nichts, weil sie trotzdem köstlich schmecken mit den Saucen ☺

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s