Mein Blog hat Geburtstag 💙

Ohh wow! 

Zwei Jahre ist es schon her, auch wenn ich erst im Herbst 2016 selbst angefangen habe, Beiträge zu verfassen. Somit in Wirklichkeit erst ein Jahr 😉💙 ich freue mich sehr, dass ich über 300 Follower zählen darf! 💙 zahlreiche Kommentare und Anregungen mich erreichten 💙 viele Inspirationen kamen 💙 wunderbarer Austausch stattfand 💙 und und und 💙 für alles davon und jeden von euch bin ich unendlich dankbar 💙 tausend Herzen später… ☺ 

💙💙💙 DANKE 💙💙💙

23 Kommentare zu „Mein Blog hat Geburtstag 💙

  1. Dann gratuliere ich dir mal ganz herzlich, liebe Susii.
    Bis ich mal 300 Follwers habe, wird vielleicht noch viele Jahre dauern. Aber ich freue mich über die 27 Follwers auch sehr.
    Dir weiterhin noch viel Erfolg mit deinem Blog.
    Liebe Grüße von Roswitha

    Like

Hinterlasse einen Kommentar