Kurz vor Weihnachten 🎄 und Neujahr 🎉

Heute möchte ich allen lieben Menschen da draußen nur das beste Wünschen. Möget ihr gesund und munter bleiben! Freude erleben! Geliebt werden! Spaß haben! Glücklich und zufrieden sein! 💙

Weihnachten ist nicht soo mein Ding, zwar mag ich das drumherum manchmal ganz gern (außer ‚Weihnachtsgedudel‘), aber das Fest so an und für sich … naja 😉. Doch da auch schon bald der Jahreswechsel in den Startlöchern steht, kann man alle guten Wünsche doch heute schonmal aussprechen 💙 merry christmas and a happy new year! 💙

Achtet auf euch und eure Lieben und genießt eine schöne Zeit! Ich wünsche euch von ganzem Herzen ( meinem blauen 💙) alles Gute!

Eure Susii 💙😘

Ps. Damit der Beitrag auch ein Anzeigebild hat, noch die verpackten Geschenke, die morgen unterm Baum landen ☺.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 💙

Advertisements

15 Gedanken zu “Kurz vor Weihnachten 🎄 und Neujahr 🎉

  1. Ho, ho, ho, auch dir ein paar schöne Tage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

    Seit die Kinder gross sind, ist bei uns auch nicht mehr viel los mit Weihnachten. Ich stelle schon ein paar Dekorationen und sowas in die Zimmer ab 1. Dezember, besonders mit Tannenzweigen, das duftet so gut. Ansonsten machen wir uns ein schönes Essen und dann ist „Hygge“ angesagt.

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo, du liebe! Mir geht es zur Zeit richtig gut! Ich hoffe, das bleibt auch so. Ich arbeite wieder. Zwar noch nicht Vollzeit, aber das kommt vielleicht auch schon bald. Mein jahr hat relativ positiv angefangen und deshalb bin ich guter Dinge, dass 2018 richtig super werden kann! ☺ hoffentlich geht es dir auch gut und du hast ebenfalls ein herrliches neues jahr gestartet 💙
      Viele liebe Grüße!
      Susii

      Gefällt 1 Person

          1. Mein Mann spielt Gitarre (El und klassisch) und ist Leadsinger, und ich übernehme die Funktion des Schlagzeugers und des Bassisten am Keyboard, also ich spiele einfach nur die Akkorde mit passenden Rythmen und singe Chor). Mein Mann wollte eigentlich eine Band sammeln, was aber bis jetzt nicht geklappt hat.

            Wir haben 4 Stücke im Moment, wir haben ja gerade erst angefangen, Halleluja von Leonhard Cohen, The sound of silence von Paul Simon, Surf in USA von den Beach Boys (das macht Spass!) und ein dänisches Lied von Volksliebling Kim Larsen „Susann himmelblå“. Ich glaube für heute hat mein Mann geplant, dass wir „Proud Mary“ dazunehmen von Credence Clearwater Revival. Das ist alles Musik aus der Zeit, in der meine Generation jung war. Wir haben eine lange Liste mit Stücken u. a. von Donovan, Beatles, Abba, Bamse, Rolling Stones.

            Gefällt 1 Person

            1. Ohh das hört sich wirklich super an! Mein Freund spielt ja auch Gitarre. Ich hatte vor drei Jahren mal versucht mit Schlagzeug spielen anzufangen. Da hat mich aber leider recht schnell meine Geduld verlassen. Veröffentlicht ihr mal ein Video, wie ihr einen
              Song spielt? Dann schick mir doch gerne mal einen Link! Die Lieder, die ihr schon spielt, kenne ich, bis auf das dänische. Ich mag auch gerne ältere Musik, wenn’s auch nicht von meiner Generation stammt. Ich wünsche euch weiterhin so viel Spaß beim Musik machen! ☺
              Alles Liebe!
              Susii 💙

              Gefällt 1 Person

              1. Ich habe als Kind Blockflöte gelernt, die ich jetzt in allen Grössen spiele und mit 16 Jahren habe ich Akkordeon gelernt. Daher spiele ich auch die Akkorde am Keyboard mit der rechten Hand … 😉
                Von einem Video sind wir wohl noch etwas entfernt … 😉 … aber du wirst es sofort erfahren, wenn es so weit ist … 😀

                Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s