Ein schräges Auto 💙

Vom Modell her vielleicht nicht das Traumauto schlechthin. Allerdings fand ich es schon ziemlich witzig, als ich heute dieses Auto gesehen habe.

Einen älteren Volvo mit lila „Teppich-Kunstfell- was auch immer“ Verkleidung sieht man dann doch eher selten!

Das Nummernschild gab zu erkennen, dass es in den Niederlanden zugelassen ist ☺.

Ich hätte gerne den oder die Halter/-in angetroffen, um zu erfahren, was es mit dem schrägen Auto auf sich hat. 

Advertisements

11 Gedanken zu “Ein schräges Auto 💙

  1. Möchte nicht wissen wie das aussieht, wenn es so richtig runter regnet.
    So was habe ich persönlich noch nie gesehen, ist schon echt abgefahren.

    Hast du schon gemerkt, dass ich wieder da bin?
    Kannst ja mal in meinen Blog schauen, warum ich so lange nicht online war.

    Und dir, wie geht es dir?

    Liebe Grüße
    Roswitha

    Gefällt 1 Person

    1. Ich habe nur schon mal ein Motorrad gesehen, das mit Kunstfell als Tiger verkleidet war, aber das Auto übertrifft das ganze nochmal. Weißt du noch, ich kann deinen Blog nicht aufrufen, wenn ich auf deinen blog klicke, dann erscheint nur ein Beitrag von 2009. Sonst hätte ich schon öfter mal etwas gelesen. Ich weiß leider auch nicht, warum das so ist. Hast du noch einen blog? Oder funktioniert das nur vom computer aus. Benutze fast nur mein Handy.
      Mir geht es soweit gut, ich hoffe, dir auch!
      Viele, liebe Grüße,
      Susii 💙

      Gefällt mir

        1. Jetzt mache ich mich grad fertig für die Arbeit, aber sobald ich Zeit habe, schaue ich vorbei. Ich habe grad schon einen kurzen Blick rein geworfen und bin berührt. Meine liebe Roswitha! Ich hoffe du bekämpfst diese üble Krankheit. Hast keine großen Schmerzen und stehst das alles gut durch! Das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir alle Kraft auf dem Weg zur Besserung! Eine feste Umarmung für dich! 💙
          Susii

          Gefällt 1 Person

          1. Liebe Susii,
            Danke dir für deine lieben Worte, denn die tun gut.
            Nach und nach werde ich über mich und wie ich mit dem Krebs lebe in meinem Blog berichten. Das was bisher hier stand ist erst der Anfang.
            Jetzt wünsche ich dir aber erst einmal ein schönes, entspanntes Wochenende.
            Liebe Grüße von Roswitha

            Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s