Ein Gedicht 💙

…und ein kleines Vorwort, bevor ich euch das Gedicht aufschreibe ☺ 

Momentan passieren mir spannende, neue Dinge. Großteils positiv und ich könnte teilweise platzen vor Glück! Trotzdem bin ich ein sehr nachdenklicher Mensch und versuche hin und wieder wirre Gedanken nieder zu schreiben. Nicht, dass ich denke, es ist sonderlich gut, doch irgendwie beruhigt es mich einfach, zu schreiben. 

Wer jetzt noch nicht das Kotzen bekommen hat, darf gerne mein Gedicht lesen ☺

…und doch…

ich verstehe nichts

und doch alles

du bist blind

und doch sehend

er ist hier

und doch weit weg

sie ist verstört 

und doch bezaubernd 

es ist schwer

und doch leicht

wir sind anders 

und doch gleich

ihr seid blind

und doch sehend

sie werden sterben

und doch leben

…susiisagt…
Mehr davon? Oder soll ich es bleiben lassen? 🤔

Advertisements

19 Gedanken zu “Ein Gedicht 💙

  1. Hi Susii, mach mal ruhig weiter, hab noch nicht gekotzt. 🙂
    Nee, ist wirklich gut, gefällt mir.
    So kann man vieles verarbeiten, indem man es nieder schreibt.
    Egal wie, kann ein Gedicht sein oder ein Roman.
    Ich habe das auch schon oft gemacht.
    Hab mal eine Zeitlang Elfchen geschrieben. ist recht einfach, kurz und doch inhaltsvoll.
    Beispiele gefälltig?
    Hier kommt was:

    Wir
    Gehen zusammen
    Immer gerade aus
    Aus dem Dunkel ins
    Licht

    Sätze
    ohne Sinn
    egal wie blöde
    bringen die richtige Stimmung
    Sprücheklopfer

    Heiß
    Soll’s sein
    Die Seele erwärmen
    Bei diesem scheußlichen Wetter
    Hühnersuppe

    Das reicht, sonst musst du noch kotzen. 🙂 🙂 🙂

    Gefällt 4 Personen

  2. Hi susi, lch habe dein Gedicht gelesen und finde es sehr schön. Schreib weiter! Denke, du bist verliebt, also genieße die liebe und genieße das leben! 😈😎 die liebe ist ein Glück aber sie ist auch flüchtig und lässt sich > selten [konservieren ]> wie ein bückling. So ist das eben. ! 🎸 😎 liebe grüße! Hotscha24. WordPress.com.

    Gefällt 2 Personen

    1. Danke für deine lieben Worte! Verliebt würd ich jetzt nicht direkt sagen. Bin schon seit sieben Jahren in einer Beziehung, aber das Gedicht bezieht sich auf allgemeines. Aber jeder darf es gerne für sich interpretieren ☺
      Beste Grüße aus München!
      Susii 💙

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s