Produkttest- Garnier Skinactiv- Gesichtswasser 💙

Vor kurzem erreichte mich ein neuer Produkttest aus dem Hause Garnier. Man konnte sich registrieren und eins der neuen Produkte aus der Skinactiv Pflegereihe aussuchen, welches man gerne testen würde. Ich entschied mich für das beruhigende Gesichtswasser mit Rosenwasser und habe es dann kostenlos zugeschickt bekommen. An dieser Stelle muss ich wieder erwähnen, dass es sich somit um Werbung handeln könnte.

Die neuen Produkte von Garnier sind vegan. Für mich zwar kein ausschlaggebender Punkt, Produkte zu kaufen, aber die Idee ist ja an und für sich gut. 

Ich werde es nicht persönlich testen, da es meiner Meinung nach überhaupt nicht nach Rosen riecht. Es riecht nach einem Seifenblasen- Gemisch und erinnert mich stark an irgendein Spülmittel. Der erste Test seit langem, der bei mir leider durchgefallen ist. Somit werde ich das neue Garnier Skinactiv Gesichtswasser weiterschenken, falls jemandem der Geruch gefällt. 

Der oder die erste, die kommentiert, dass es gefällt, schicke ich das Produkt gerne kostenfrei zu. 

Ich bedanke mich trotzdem, dass die Firma Garnier immer wieder neue Tests zur Verfügung stellt. Die aus der Vergangenheit fand ich sonst immer gut 😉

Eure Susii  😘

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Produkttest- Garnier Skinactiv- Gesichtswasser 💙

  1. Ich mache mir mein Rosengesichtswasser selber. Dazu lasse ich getrocknete Rosenblütenblätter (aus eigenem Garten) vier Wochen in Weisswein in einem dunklen Glas ziehen; danach wird das gefiltert und man gibt etwas Rosenwasser hinzu. Himmlisch! Und es riecht total nach Rosen, ganz natürlich!

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Susii, du kannst dir aber auch in der Apotheke reines Rosenwasser kaufen, kostet gar nicht viel. Dies kannst du ganz normal als Gesichtswasser verwenden. Riecht gut und macht die Haut echt geschmeidig.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Roswitha

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s