Orchideen 💙

Zu Ostern viele, liebe Grüße an euch und eure Familien! Wir gehen gleich zu meinen Schwiegereltern und genießen dort einen Osterbrunch.

Gestern waren wir schon die ersten Sachen für den Balkon kaufen und ich habe soo viele, wunderschöne Orchideen gesehen. Deshalb ein paar Fotos für euch!

Alle Pflanzen leben und wachsen bei mir freudig vor sich hin, außer Orchideen. Hat jemand von euch Tipps? Ich möchte mir unbedingt wieder welche zulegen. Am liebsten die blau- pinke vom ersten Bild 💙

Was meint ihr?

Habt einen schönen Oster Sonntag! 😘

Advertisements

4 Gedanken zu “Orchideen 💙

  1. Gerade diese Sorte Orchidee will gerne in einem Nordfenster stehen. Ich habe den Verdacht, dass die blau-pinke Orchidee gefärbt ist mit blauem Wasser. Das verliert sich dann, wenn du mit normalem Wasser giesst. Vielleicht täusche ich mich, aber ich glaube eher nicht.

    Ich wünsche dir auch schöne Ostern!

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Susii, ich bin dir da keine große Hilfe, was Orchideen betrifft, ich hoffe nur, dass ich die zwei Orchideen meiner Freundin Bettina – die zurzeit im Krankenhaus ist – am Leben erhalte, denn ich habe bei dieser und einigen anderen Blumen keinen grünen Daumen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s