Produkttest Melitta Kaffee 💙

Auch ich gehöre zu dem Testerkreis für den neuen Kaffee von Melitta über Brandsyoulove. Deshalb darf ich es wieder als Werbung deklarieren 😉.

Mein prall gefülltes Testpaket kam schon vor über einer Woche an, da ich aber gerade erstaunlich viel auf einmal teste (mehr Blogbeiträge folgen), hat es sich mit meinem Feedback doch ein wenig verzögert.

Letztes Jahr dürfte ich schon die Selektion des Jahres 2017 testen. Dieses Jahr steht die Bella Crema Selektion im Zeichen des Karamells. Schon anhand des Geruchs ist die leichte Karamellnote wahrnehmbar. Ich liebe gut-riechenden Kaffee. Vom Geschmack her, finde ich persönlich, könnte das Karamell etwas kräftiger zum Vorschein kommen, aber sonst ein spitzen Kaffee, der stark genug ist. Meinem Freund schmeckt er sehr gut. Meine Schwiegereltern haben auch zwei Packungen zum Testen bekommen (wie letztes Jahr), allerdings brauchen sie noch ihre offene Packung auf, deshalb habe ich noch kein Feedback erhalten. Meine Schwester darf ebenfalls mittesten, weiß aber noch nichts von ihrem Glück. 

Soweit also erstmal nur von mir und meinem Freund ☺.

Wer darf noch den leckeren Melitta Bella Crema testen?

Eure Susii 💙

Advertisements

2 Gedanken zu “Produkttest Melitta Kaffee 💙

  1. Ich war voriges Jahr dabei, wir fanden aber alle den Schoki-Geschmack zu dezent bis gar nicht. :-/
    Über die Karamellsorte habe ich jetzt schon einiges gelesen. Allerdings überzeugen mich die Berichte nicht zum Kauf. Vielleicht bin ich da auch zu sehr Cappuccino-Verwöhnt. Wenn Karamell drauf steht, möchte es auch nach Karamell schmecken. 🙂
    Ich bleibe wohl eher bei meiner „normalen“ Melittasorte. 🙂
    LG und ein schönes WE
    JJacky

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s