Mein Gewinn von dm 💙

Gestern hat der Paketmann einen Überraschungsgewinn von dm bei mir vorbeigebracht ☺.

Fünf Produkte aus der neuen Linie von Alverde. Die Naturschön Produkte sind alle vegan, hergestellt aus hochwertigen Ölen und Konzentraten. Hauptsächlich aus der Olive gewonnen, aber auch Mandelöl ist enthalten. Die Augencreme und das Serum bekommt meine Schwiegermama noch obendrauf auf die bereits gekauften Geschenke zu Weihnachten. Das Gesichtsöl habe ich gestern nach dem Baden selbst gleich ausprobiert. Das scheint die perfekte Pflege für kalte Wintertage zu sein.

Habe noch nicht alles ausgepackt, doch die Produkte befinden sich soweit ich weiß, alle in einer Glasflasche. Die Reinigungsmilch sowieso, die hatte keinen Umkarton. Das Öl, das ich gestern benutzt habe ebenfalls. Momentan brauche ich noch andere Produkte auf, weshalb dieser tolle Gewinn noch ein bisschen warten muss. Doch der erste Eindruck ist wirklich toll. Das Heu, welches als Polstermaterial fungierte, riecht herrlich frisch und passt perfekt zu der Naturschön Linie von Alverde by dm! 

Danke 💙

12 Kommentare zu „Mein Gewinn von dm 💙

    1. Ohh 😘😍💙 du bist süß! Dankeschön! Ich habe dieses Jahr schon einmal mitgemacht. Wenn ich es zeitnah schaffe, sehr gern, ansonsten sei mir bitte nicht böse 🙈 deine Fragen sind super und ich beantworte sie dir gern auf instagram per Nachricht (ich heiße dort auch susiisagt) oder per eMail wenn du das möchtest ☺
      Hab eine gute zeit und schöne Weihnachtstage 😘💙

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar